Gästebuch


 Neuen Eintrag schreiben


Alf Gegner am 25.07.2023 / 12:09

Hallo liebes Team von Karabiner und co.
Hallo Herr Spitzer.
Ich muss einfach einmal, für die tolle Beratung und den
tollen Service Danke sagen.

attima am 24.10.2022 / 13:41

Ich kann diesen Shop hier nur empfehlen! Tolle Qualität,
Freundlichkeit ist zu 100% gegeben und vor allem sehr
zuvorkommend! Ich kaufe sehr gerne und weiterhin hier
ein! :)

Gudula Klaiber aus Leichlingen am 15.06.2022 / 20:05

Hallo liebes Karabiner-und-co-Team,
ich bin ja sowas von begeistert !!! ... gestern bestellt, mit paypal bezahlt, und heute den Maxi-Brief in Händen gehalten. Einfach nur super !!
Lieben Herzlichen Dank !!